DACH SHOWROOM S/S 2023

Synthetic Gardens

Landscaping with Artificial Intelligence
Editorial for DACH Showroom, Berlin Showroom and AFA

In Paris werden die spannendsten (Nachwuchs)designer:innen aus Deutschland und Österreich vorgestellt

Nach zwei Jahren Pandemie-Pause ist der Berlin Showroom – initiiert vom Berliner Senat zur Unterstützung der Modeszene der Hauptstadt – zurück in Paris. Im Rahmen der Paris Fashion Week haben ausgewählte deutsche Modeschöpfer:innen die Gelegenheit, zwei Mal jährlich ihre aufregenden Designs einem internationalen Publikum zu präsentieren. Nachdem das Event im vergangenen Jahr online sowie in mehreren kleinen Showrooms in Wien, Berlin und Tokio stattfand, können Einkäufer:innen und Pressevertreter:innen in diesem Herbst im Pariser Szeneviertel Marais, aber auch digital teilnehmen und die Designs für Frühling/Sommer 2023 bestaunen. In Kooperation mit der Austrian Fashion Association werden 17 deutschsprachige Designer:innen vorgestellt, darunter neun aus Berlin. Ursprünglich wurde das Projekt als DACH-Showroom ins Leben gerufen, der deutsche, österreichische und schweizerische Nachwuchstalente umfasste. 

Der Showroom findet vom 30. September bis 3. Oktober 2022 zwischen 10:00 und 19:00 Uhr in der 18 Rue Perrée 75003 Paris oder online mit Termin unter https://digital.dachshowroom.com/ statt.

Concept, images and prompt engineering by CROSSLUCID & VQGAN+CLIP (AI)

@crosslucid 

Bericht Vogue Deutschland

https://www.vogue.de/mode/galerie/berlin-showroom-deutsche-labels-fashion-week-paris

 

Back to blog